Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDKP

 

 Bewerbung von Screamer

Nach unten 
AutorNachricht
Screamer
Gast




Bewerbung von Screamer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Screamer   Bewerbung von Screamer Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 2:05 pm

Hi Leute,

mein Name ist Markus bin 24 Jahre und auf Kargath spiel ich meinen lvl 70 Hexer (Gebrechen). Meine Berufe sind Schneiderei und Verzauberkunst.

Meine Erfolge waren vor BC Moltencore (clear), Bwl (clear), Onyxia down... usw..
Und in BC ich nur Kara clear. Und das auch nicht jede woche wie es sich eigentlich gehört.
Lag aber an nem Gildenbündniss und ich ziemlich oft, nicht mitkonnte aber gerne mitgegangen wäre. Okay mal ne Woche aussetzen für andere kein ding aber über nen Monat nicht mitgenommen zu werden frustriert. Crying or Very sad Ich würd halt gern auch noch ein paar andere Sachen von BC sehn als nur Kara bover das Add-on kommt.
Ach ja die Gilde in der ich war hätte ich fast vergessen, das war Shield of Darkness Wink

Armory Link:


Meine spielzeiten sind in der woche sobald ich feierabend hab und so gut wie täglich.
Am wochenende muss man halt ab und zu das RL dazwischen schieben aber. Ich spiel schon sehr oft. Laughing

Und noch paar wörtchen über mich ich bin sehr hilsbereit und auch anpassungsfähig, also ich würd auch umskillen falls es dem Raid gut tut. Naja das wars erstmal hoffe ich höre von euch und gruß an Atticchisco Smile
Nach oben Nach unten
Krol
Admin
Krol


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : Wien
Anmeldedatum : 17.11.07

Bewerbung von Screamer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Screamer   Bewerbung von Screamer Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 8:14 pm

Hi Screamer,

vielen Dank für deine nette Bewerbung, wir werden das schnell besprechen und melden uns in den nächsten Tagen bei dir.

Bis dann,

Krol
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Screamer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor einer Bewerbung bitte Durchlesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: